Avatar

Donnerstag - Wohnungsbesichtigung (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 04.06.2021, 05:56 (vor 9 Tagen) @ Donna

Hallo, Donna,

Das war gestern ein stundenlanger Interessenkonflikt für mich,
aus dem mich auch die Pro-und-Contra-Liste nicht rausgeholt hat.

Einerseits zu überlegen, das ich den Kindern ordentlich was schuldig bin und sie auch mit den Kindeskindern entlasten zu können .
(Mir ist klar, ich muß auch 'Opfer' bringen ...)

und andererseits abzuwägen,
wie liebevoll ich mit mir selbst umgehen muß und möchte.

Mir war richtig körperlich schlecht und ich fühlte mich etwas albern, weil ich die Tränen hinter den Augen kommen gespürt habe...
So a la :
"Komm, das ist eine Herausforderung, die zu stemmen ist, 'jeder andere kann das' ; Du kannst das auch...".

Ich glaube, ein Zünglein an der Waage war auch die Vormieterin,
die ich als eine Leidensgenossin von "Menschen in Unordnung und Chaos" erkannt zu haben meine .
Wenn ich so lebe, dann will ich garnichts mehr machen.
Da wachsen nichtmal Pflanzen drin !


Und die Erkenntnis, daß es eben auch eine Rolle spielt, daß ich mich zu jeder Jahreszeit ein bißchen in den vier Wänden , die ich bewohne , wohlfühlen möchte:
Das spiegelt sich sicher in allen Bereichen des übrigen Lebens.

Abgehakt und weitersuchen !

Einen guten Tag !

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum