Avatar

KW26_ Do2_Feierabend (Allgemein)

Ruth @, Donnerstag, 01.07.2021, 21:10 (vor 1028 Tagen) @ Ruth

Junior ist über Nacht in seiner 2-Mann-SHG.
Niemand ist besser in der Lage , hilfreich zu reagieren, als eine Person, die in ganz ähnlichen Schuhen wandert.

Ironisch: Daß mein Sohn eine schwere Erkrankung hat, wurde zuerst vom Vater dieses jungen Mannes ,einem guten Freund unserer Familie , klar bemerkt und deutlich ausgesprochen.
Nachdem dieser gute Freund gestorben ist , erkrankten 50 % seiner Kinder an ähnlichen Erkrankungen...
ich frage mich manchmal, ob die unmittelbare Umgebung, in der die Menschen leben,
nicht doch weit mehr mit dem Auftreten von Erkrankungen zu tun haben, als uns Menschen lieb ist...
Lebensumstände und Art der Ernährung tragen sicher auch ihren Teil bei, klar...

○ Basics
Bad
Bett

Beim Warten auf den Abmarsch schnell noch gemacht :
○ Küche räumen
Küchentisch leer und sauber
Herd sauber und abgedeckt

○ Dann ab in die Stadt
Bank mit Kontoauszügen
Hier und da einkaufen
Pfandglas und Leerbatterien abgegeben (beides nicht viel *freu* )

○ Zurück zuhause
Klamottenwechsel
Einkäufe an Ort und Stelle räumen bzw einfüllen
Kontoauszüge an Ort und Stelle heften :angel:
○ Basics
Belüften
Briefkasten

und jetzt erstmal Pause !

Mir ein Essen gemacht
Mittagsschlaf - das hat sich von selbst so ergeben...
Leierbündchen und Löcher an meinen bunten Tabi repariert

2 Shirts reparieren
1 freundlichen 'Bra' reparieren

○ Mich um die Pflanzen kümmern

erledigt Wetter Pflanzen draußen wässern

Drinnen-Pflanzen gießen / wässern


seufz PT?!


Ich wünsche Euch allen ein Gefühl von Zufriedenheit und eine angenehme und erholsame Nachtruhe !

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum