Re: Donnerstag: Anprobe + Rückgabe (Allgemein)

Uschi @, Freitag, 02.07.2021, 13:30 (vor 1029 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

Ich bewundere Sonne, die Sachen fürs Spenden aussortieren kann
oder auch Uschi, die ihre Anprobe positiv beenden konnte.

Ich denke, das ist wie Fahrrad oder Auto fahren lernen,
wenn man es mal endlich kann, ist es einfach und
man macht sich keinen Kopf mehr deswegen ...

nein, Du brauchst mich nicht zu bewundern.

Leider habe ich bereits genügend negative Erfahrungen gemacht. :-(
Ich habe früher die Sachen oft erst ein paar Tage später anprobiert oder das Anprobieren auch bei den Kindern geschoben … :-(
Als ich wußte, was wieder zurück muss, war der Kassenzettel unauffindbar. *heul*
Irgendwann fand ich den Kassenbon und es war zu spät um es noch zurück zu geben …

Aus solchen Erfahrungen habe ich gelernt! Deswegen will ich die Sachen, die nicht gefallen oder nicht passen zeitnah zurück geben.

Sonnige Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum