Avatar

Re:Auf Delta folgt eigentlich Lambda...Danke schön ! (Allgemein)

Ruth @, Freitag, 09.07.2021, 15:47 (vor 1023 Tagen) @ Apfelsine

Hallo , Apfelsine ,

Schön, Dich hier zu lesen :)))

Erst Lambda ist wieder als "besorgniserregend" eingestuft, daher auch wieder überall im Gespräch

Stimmt, den logischen Schluß mit den harmloseren Varianten, die auch alle Bezeichnungen bekommen , hatte ich noch garnicht gezogen .
Ich lese auch nicht alle Nachrichten, das macht mich sonst ganz traurig und irre...
- es gibt ja leider noch sehr viel mehr auf der Welt zu lindern. :-(

Solange wir noch nicht bei Omega angekommen sind ... aber da wir das Virus ja nicht mehr wirklich loswerden und jedes Virus mutiert, werden wir irgendwann auch dort landen. Man kann nur auf harmlosere Varianten hoffen, was ja durchaus möglich ist.

Es gibt ausreichend Alphabete, die herangezogen werden könnten .

Ich persönlich befürchte, das Virus ist so rege und wandelbar,
daß es sich nicht mit den alten Griechen bescheidet...


Aber ich hör auf damit, ich komme sonst vom "Eßstäbchen" auf "Fahnenmast".

Geimpft oder nicht geimpft:
Pass gut auf Dich auf !


LG, Ruth


G

--
Leben ist das ,was passiert,
während Du Pläne machst.
(John Lennon)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum