Klamottenberg (Allgemein)

Niya, Sonntag, 24.10.2021, 13:53 (vor 43 Tagen) @ Donna

Hallo Niya,

ich bin ein Zahlenfreak und muss solche Aufgaben immer mit Zahlen verbinden. Z.B. 7 Teile Geschirr spülen (Besteck zählt nicht) - 5 Teile vom Kleiderberg abtragen - usw.
Täglich 5 Kleidungsstücke hilft wirklich :-) .
Bei dir vielleicht auch?

Hallo Donna,

der Klamottenberg hat schon einige Hügelchen verloren :-D
Leider nicht, weil ich - so wie in deinem Vorschlag - jeden Tag 5 Teile davon Richtung Kleiderschrank abgetragen habe, sondern weil sich dort auch andere Sachen als Klamotten verbergen und ich im Rahmen meiner gestrigen Putzaktionen die Packung Latex-Handschuhe gesucht habe, von der ich mir sicher war, dass sie sich dort irgendwo versteckt.
Und da wildes Rumwühlen als Suchmethode weniger taugte, habe ich angefangen Sachen auszusortieren - hoffentlich wird mich die kleine befreite Fläche, die sich jetzt sehen lässt, inspirieren, es weiter zu machen:floet:


gesamter Thread:

 

powered by my little forum