Donnerstag (Allgemein)

Kirschblüte, Donnerstag, 03.03.2022, 14:12 (vor 784 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

Später soll ich bei einigen Schulaufgaben helfen, Zeit ist also nicht mehr ewig...
Was möchte ich heute noch erreichen? Was ist mir wichtig?

Bis jetzt gemacht:

- mehrere wichtige Telefonate

- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet
- das gestern handgespülte Geschirr in SChränke geräumt
- Telegym

Die Telefonate waren alle eher deprimierend, und ich war schon wieder gefrustet.

ABER: es gibt auch mal was Gutes! Gute Post nämlich. Ich hatte es endlich (!!!) geschafft, sämtliche Nachweise einzureichen - und für das Jahr 2021 eine Befreiung von Zuzahlungen zu erreichen. Die Krankenkasse hat mir eine Menge Geld zurücküberwiesen, das ich bereits bezahlt hatte (für Krankenhausaufenthalte etc.)
(Warum sind wir eigentlich nicht schon eher auf die Idee gekommen, eine Zuzahlungsbefreiung zu bewirken? Geringes Einkommen haben wir doch schon länger... nagut, bis jetzt hatten wir auch noch nicht so viele Zuzahlungen wie letztes Jahr...)

Viele Grüsse
Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum