Avatar

Mein Start in den Sonntag (Allgemein)

Micha @, Sonntag, 03.07.2022, 10:59 (vor 663 Tagen) @ Micha

Der eine Rückblick galt der Vier-Viertel-Methode und meiner Erkenntnis, dass ich das mit den "Entspannungspausen" dazwischen noch "ausbauen" könnte beziehungsweise es noch verbesserungswürdig ist, das heißt: verbesserungsbedürftig und wert, verbessert zu werden.

Der andere Blick zurück galt meiner gestrigen Tagesplanung

meine Zeitblöcke der vier-Viertel-Methode

dazwischen Entspannung (ein)geplant und auch gemacht :floet:

Während ich hier im Forum schreibend mich "damit" beschäftigte, habe ich meine Waschmaschine zum zweiten Mal gefüllt und laufen lassen = "Fundstücke" die mir beim Sammeln der defekten Altgeräte in die Hände fielen und noch passen :-P Und das andere "Nebenprodukt" ist ein voller Korb mit Klamotten die unpassend geworden sind ;-)

Chaosbegrenzung

Eigentlich :PP wollte ich auch meine Postings reduzieren bzw auf 4 am Tag minimieren

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum