Re: ältere Sonnencreme … und andere Kosmetika … (Allgemein)

Uschi @, Montag, 08.08.2022, 17:33 (vor 620 Tagen) @ Uschi

Hallo,

In dieser Sendung informierte eine Hautärztin über Octocrylen bzw. Octocrilen.

Sicherlich finden sich noch weitere Produkte … :-(

– gerade 3 Tuben in den Restmüll leer gedrückt + die Verpackung in den gelben Sack …
– weitere fast leere Flasche (noch älter) im Schränkchen im Bad gefunden => ebenfalls in den gelben Sack

Die ersten drei Tuben waren jetzt mindestens von 2019 oder 2020. Es steht zwar drauf, bzw. ist abgebildet, dass nach dem Öffnen der Behälter man sie nach 12 Monaten aufbrauchen soll, aber ich habe mir nicht darauf geschrieben, wann ich sie gekauft, bzw. geöffnet habe. Zukünftig will ich mit einem Edding den Monat und das Jahr darauf schreiben. ;-)

Grüße Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum