Tiegel mit geöffnetem Deckel (Re: Sonnencreme …) (Allgemein)

Uschi @, Montag, 08.08.2022, 19:30 (vor 627 Tagen) @ Micha

*Winke* zu Micha und allen anderen,
.

Die Behälter nicht frühzeitig mal zu Öffnen (um dran zu riechen oder so) unterlasse ich besser auch, damit die "Versiegelfunktion" - bis zum ersten Einsatz an mir - erhalten bleibt. Und wenn ich es dann anfange zu benützen, dann notiere ich mir genau dieses Datum, aus Liebe zu mir und der Umwelt. Und falls es nach Ablauf der angegebenen Monate noch nicht aufgebraucht ist, werde ich mich neu informieren, in wieweit das Möglich ist.

ja, so will ich es auch handhaben.
.

Och menno, erwachsen zu sein und sich sozial kompetent
bzw verantwortlich zu verhalten ist nix für Schwächlinge ;-)

Schwächlinge? Wo sind hier welche? :-) Ich sehe keine!

Ich/man kann nicht alles wissen. ;-)
Bei mir kommt dazu, dass meine Eltern die Weltkriege erlebt haben und ich von kleinauf gelernt habe, was man noch benutzen, reparieren oder aufbrauchen kann, wird nicht weggeworfen, sondern benutzt.

Grüße Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum