Avatar

Mein Start in den Samstag (Allgemein)

Micha @, Samstag, 20.08.2022, 10:31 (vor 615 Tagen) @ Uschi

[image]

Guten Morgen Uschi, ich werde auch gleich in meiner Küche
Beweisbeseitigung machen = das luftgetrocknetes Geschirr von gestern

WINKE @ Sonne, wünsche dir freie Fahrt und eine gute Zeit in deiner Urlaubswoche :-)

Ich freu mich auch, mal wieder was von dir zu Lesen, Donna und auch WINKE @ Kirschblüte, diese "Diskrepanz" ist auch mir nur allzu gut bekannt, seuftz, aber es gibt Hoffnung, siehe Zitat aus diesem Link:

"Wir haben unterschiedliche Systeme in unserem Gehirn, die miteinander konkurrieren", sagt Martin Korte. "Das eine will planen und vorsorgen, das andere will sofort etwas haben. Aus der Nummer kommen wir nicht heraus." Gelegentlich können wir aufgrund dieser zwei widerstreitenden Systeme in einen Konflikt geraten, doch im Verlauf der Evolution hat sich diese eigentümliche Kombination durchgesetzt, weil sie für unser (Über-)Leben am vorteilhaftesten ist.

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum