Geräuschloses (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 24.08.2022, 04:18 (vor 583 Tagen) @ Donna

Hallo Micha, Uschi und alle anderen hier,

hab heute Morgen 3 WaMas laufen gehabt. Aber alles fällt mir schwer heute.
Nachher bin ich verabredet, jetzt möchte ich wenigstens noch 5 Min. im Schlafzimmer was tun, z.B. das Bett frisch beziehen.


Das frischbezogene Bett habe ich (spät) aufgesucht, hilft aber nix, ich kann nicht schlafen.
Mir kam eine neue Idee und ich bin ganz aufgekratzt.
Um 7 wird der Wecker klingeln und kurz nach 8 möchte ich zu einem Ausflug mit über 2 Stunden Zugfahrt.

Jetzt will ich mal schauen, was ich Geräuschloses machen kann, bis ich müde werde.

- Ein ordentliches Stück vom Postberg abgetragen: weggeworfen - abgeheftet - wieder reingelegt
- 2 Handtaschen aus- und weggeräumt
- Briefmarken von Umschlägen ausgeschnitten - kriegt Bethel
- das Sofa abgeräumt und die frischgewaschene Decke aufgelegt

Bissle müde, aber ich glaub, zum Schlafen reicht es noch nicht ...


gesamter Thread:

 

powered by my little forum