Avatar

Mein Start in den Dienstag (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 23.08.2022, 09:31 (vor 612 Tagen) @ Micha

Guten Morgen,

heute habe ich mir gesagt: du hast heute gut geschlafen und darfst die Flimmerkiste anmachen ABER nach den 8 Uhr Nachrichten ist der Radio dran und du startest mit deinem MorgenRitual. Ergebnis: fünf grüne Haken plus Cappu fertig und sowohl in der Küche als auch auf dem Balkon mit Beweisbeseitigung angefangen habe :-D

...

Donna gab mir gestern mit ihren Fragen einen Anstupser, allerdings bin ich dann etwas abgetrieben ...
Uschi hatte eine andere Gedankenrichtung, bei ihr kam zur Freude (Spaß) noch die Anerkennung (Lob) dazu

Ich war auf vielen Wegen (ein Beispiel) schwenkte aber auch zurück zu diesen Fragen:

[image]

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum