Unordnung – Ordnung – Grundordnung (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 24.08.2022, 09:50 (vor 608 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,
.

(...) habe ich manchmal verschiedene Sachen im Wohnzimmer
in einen Karton gesteckt und diesen dann nach oben getragen …


Macht das nicht jede/r - wenn Besuch kommt einiges aus den Weg räumen:
entweder weil es den Platz belegt, den man dann für den Gast braucht
oder weil es nichts ist was fremde Augen sehen sollen *feix*

.

hm, da sind wir bei unserem Grundproblem. Ich denke, Menschen, die nicht unser Problem haben, haben eine gewisse Grundordnung – Ordnung und können fast immer Besuch herein bitten. Da arbeite ich daran.

Ein ordentlicher Mensch legt dann evtl. geschwind ein paar Papiere zusammen und legt sie zur Seite …
.

PS: der Satz fiel mir besonders auf, weil er für mich
wie aus dem Zusammenhang gerissen erscheint ...

.

Ich habe es deshalb geschrieben, weil der Karton relativ groß ist und ich dementsprechend lange brauche, bis ich alles durchgeschaut habe. Im Prinzip habe ich es begründet um mich zu rechtfertigen. Der Inhalt wird weniger und ich freue mich, wenn er leer ist und ich ihn zerreißen und in die Papiertonne werfen kann … ;-)

Grüße Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum