Übersetzung mit Deepl (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 07.09.2022, 08:15 (vor 596 Tagen) @ Micha
bearbeitet von Uschi, Mittwoch, 07.09.2022, 08:25

Hallo Micha,

an Fly Lady stört mich persönlich, dass ich es immer übersetzen muss. Ich hoffe, dass der Text einigermaßen passt?

Grüße Uschi

=====

Übersetzung:


Liebe Freunde,

Ich weiß, dass es Zeiten gibt, in denen einige von euch das Gefühl haben, dass ihr vom FlyLady-Wagen gefallen seid und nicht wieder einsteigen könnt. Wusstet ihr, dass wir alle das von Zeit zu Zeit tun?

Gerade jetzt, wo wir ein brandneues Jahr beginnen!

Diejenigen von euch, die aufgeben und das Handtuch werfen, lassen sich wieder einmal von ihrem Perfektionismus auffressen. Raten Sie mal! Sie können jederzeit wieder einsteigen. Dies ist Ihr Zuhause, und Sie können jederzeit wieder neu anfangen, wenn Sie wollen. Hörst du mich? Keine Schuldgefühle mehr!! FlyLady ist eine schuldfreie Zone!

Wenn ich merke, dass ich auf die schiefe Bahn gerate, wissen wir, wie wir uns selbst stoppen und wieder auf den richtigen Weg bringen können. Hier ist wie wir es tun.

FlyLady hat eine angeborene Fähigkeit, sich selbst zu fangen: Sie nennt es: 15 Minuten chaotisch! Das lässt sich heilen, indem man sich einen Timer für 15 Minuten stellt und die Dinge wegräumt.

Ich muss meine Timer einstellen und klingeln lassen. Ich nenne das einen "15-Minuten-Tag". Ich wache auf und sage zu mir selbst. Okay. Ich werde 15 Minuten damit verbringen, E-Mails zu beantworten, und dann 15 Minuten, um Dinge im Haus zu erledigen. Meine Timer halten mich auf Kurs. Es ist erstaunlich, was alles erledigt wird, wenn ich das tue.

Wie fangen Sie also wieder an, zu trainieren?

Wenn Sie merken, dass Sie sich überfordert fühlen, gehen Sie erst einmal zum Spiegel und sehen Sie nach, ob Sie die richtigen Schuhe angezogen haben! Wenn Sie noch im Schlafanzug stecken, ziehen Sie sich an, schnüren Sie die Schuhe und richten Sie Ihr Haar und Ihr Gesicht.

Dann überprüfe deine Küchenspüle. Wenn sie nicht auf dich zurückstrahlt, verbringe ein paar Minuten damit, dich zum Lächeln zu bringen, indem du sie polierst.

Als Nächstes nehmen Sie Ihren Timer und stellen ihn ein. Nehmen Sie sich 15 Minuten Zeit, um einen Hotspot zu beseitigen. Ich habe nicht gesagt, dass Sie jeden Hotspot in Ihrer Wohnung auf einmal angehen sollen, sondern nur einen. Machen Sie diesen einen, und wenn Ihr Timer immer noch nicht klingelt, machen Sie einen weiteren.

Wenn der Timer abläuft, setzen Sie sich hin und atmen Sie 15 Minuten lang durch. Machen Sie sich nicht selbst fertig. Es ist in Ordnung, wenn du einen Schuss in den Timer brauchst, um dich in Bewegung zu setzen. Wir alle brauchen das! Der große Unterschied zwischen einem Ablenkungsmanöver und der Rückkehr auf den richtigen Weg besteht darin, dass wir uns nicht in Selbstmitleid suhlen. Wir erkennen an, dass wir einen Umweg gemacht haben und uns nun auf eine friedliche Lösung zubewegen. Diese Selbstvorwürfe sind nicht Teil des Fliegens! Worte können GUT oder BÖSE sein; die WAHL liegt bei dir! Damit sind auch die Worte gemeint, die du zu dir selbst sagst!

Wir werden Spaß haben und unser Zuhause genießen, und wir werden es erreichen, ein glänzendes Waschbecken nach dem anderen!

Bist du bereit zu FLIEGEN?

FlyLady


gesamter Thread:

 

powered by my little forum