Links und das weite Netz … (Allgemein)

Uschi @, Mittwoch, 07.09.2022, 09:09 (vor 568 Tagen) @ Micha

.

Hallo Micha,

Geburtstagsglückwünsche:
ich bin vielleicht altmodisch, aber von mir und meinem Bekanntenkreis muss nicht alles im Netz stehen. :-P

Früher hatte ich einen „immer wieder kehrenden Geburtstagskalender“. Etwas größer als DIN A 4. Auf diesem standen alle wichtigen Geburtstage aus dem Freundes- und Bekanntenkreis und aus der weiteren Verwandtschaft. ;-)
Von der engeren Verwandtschaft weiß man ja die Geburtstage. :-D
Seit ich ein Smartphone habe, trage ich in meinem Adressbuch von den Menschen, die mir wichtig sind und
von denen ich das Geburtsdatum weiß, das Datum ein und es wird danach automatisch im Kalender vom
Mobiltelefon angezeigt. ;-)

Grüße Uschi :-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum