Schublade (Allgemein)

Donna @, Freitag, 09.12.2022, 12:19 (vor 497 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen (?) Sonne und Uschi und alle anderen hier!

Ich habe gespült und die Küche aufgeräumt und ein paar Sachen handgewaschen.
Jetzt möchte ich an eine Schublade, in die ich seit Jahren keinen Blick geworfen habe. Sie hat vorne eine kleine Öffnung, eine dicke Staubschicht liegt über allem. Da werden Überraschungen zutage kommen ...
Nur mal für 10 Minuten, nach dem Motto "10 Minuten kann ich alles machen".

Später möchte ich noch den Balkon und das Wohnzimmer aufräumen, denn heute Nachmittag kommt Besuch und bringt leckere Torte mit :-) .

Dazwischen übe ich immer wieder das Gehen, ist ohne Aircast und Krücken gar nicht so einfach. Aber es GEHT vorwärts :-D .

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum