Avatar

Mit Plan in den Freitag (Allgemein)

Micha @, Freitag, 09.12.2022, 15:01 (vor 476 Tagen) @ Micha

noch immer im Schlafanzug :angel: aber langsam einen Schritt nach dem anderen machend. Auch wenn das bei mir heißt, das ich da und dort Beweisbeseitigung mache: In Bewegung kommen und etwas machen, ist schon mal ein guter Anfang. Wenn ich dann noch meine Taten in bestimmte Richtungen lenken kann, so das sich langsam positive Veränderung zeigen, wäre das Toll - beziehungsweise ist das mein Tagesziel.

Beweisbeseitigung
Abfall von Obst und Gemüse ✘ in Zeitungspapier
GrünerPunktMüll ✘ abtransportierbar im Flur bereit gelegt

Im Forum gelesen und FlyLady Mails übersetzt und gelöscht
Jetzt: abwechselnd 15 Minuten Action im Stehen und tun im Sitzen

Im Archiv nach "Kurti" geschaut und diesen Beitrag gefunden, lesen und dann k.w.

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen Tageslicht umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum