Avatar

Faltkalender (Re: Fundstücke) (Allgemein)

Micha @, Freitag, 09.12.2022, 13:12 (vor 494 Tagen) @ Donna

Hallo Donna,

- aus den letzten 40 Jahren ... Neulich habe ich ein paar wenige an anderem Ort gefunden. Die werde ich nun zusammenführen und sortieren und mir Zeit nehmen zu schauen, was ich vor 10, 20, 30, 40 Jahren um diese Zeit gemacht habe ... :-D

Aus diesem Grund habe ich meine alten Falt- und Taschenkalender auch aufbewahrt.

Allerdings in einer vollen Archivbox und auf einem Regalbrett, das langsam ans Ende seiner Aufnahmekapazität kommt, darum sollte ich da nun wohl langsam über eine zweite Box nachdenken ... Doch genau "das" ist eine weitere Baustelle von mir, dann nämlich wenn der gewählte Speicherplatz aus allen Nähten platzt, weil immer mehr dazu kommt. Wie macht ihr das, 1. einfach eine zweite Box anfangen zu füllen, 2. eine größere auswählen oder 3. den bisherigen Inhalt in zwei - oder ggf mehr - Teile umsortieren (?) Ich habe bisher einfach weitere Themenbehälter gefüllt - mit dem Gedanken im Hinterkopf, diese in einem zweiten Arbeitschritt alle zusammen durchzusehen und ggf neu zu sortieren.

M i c h a

PS: zwischen den Jahren werde ich meine wiederkehrenden Daten - vom alten in den neuen Taschenkalender - übertragen und dann ... findet der Kalender 2022 keinen Platz mehr im Regal und mein "Problem" wird akut :angel:

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum