Besucherfein (Allgemein)

Donna @, Freitag, 09.12.2022, 14:25 (vor 496 Tagen) @ Donna

- Faltkalender aus den letzten 40 Jahren ... Neulich habe ich ein paar wenige an anderem Ort gefunden. Die werde ich nun zusammenführen und sortieren und mir Zeit nehmen zu schauen, was ich vor 10, 20, 30, 40 Jahren um diese Zeit gemacht habe ... :-D

- den städtischen Abfallkalender 2003
- Programm einer Konzertreise 1996 nach Polen
- Seifenflocken
- und und und, manches habe ich wieder zurückgelegt

Und das sind nur die oberen etwa 10 % der Schubladenfüllung ...


1982 habe ich Päckle gepackt und zur Post gebracht

1992 hatte ich Besuch zum Abendessen von den Eltern meiner Freundin aus Norddeutschland.
Da erinnere ich mich noch gut: Am Tag zuvor war ich griechisch essen, Riesenportion, ich habe mir die Hälfte des Fleischs einpacken lassen.
Für das Abendessen bereitete ich einen Nudelauflauf mit eben diesem Fleisch zu. Die Mutter war des Staunens voll, dass ich so viel verschiedene Fleischsorten hatte ... :-D

2002 kein Eintrag, am Tag zuvor bei einem alpenländischen Konzert

2012 ist kein Kalender da
Es muss also noch irgendwo ein anderes "Nest" geben, denn seit 2007 gibt es große Lücken

Balkon und Wohnzimmer aufgeräumt und den Kaffeetisch gedeckt - Bad geputzt und ein frisches Gästehandtuch aufgehängt - Kaffee aufgesetzt

Nun war noch ein Freund da und hat den Rollstuhl abgeholt und bringt ihn zurück.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum