Schönheitspflege (Allgemein)

Donna @, Montag, 19.12.2022, 13:43 (vor 492 Tagen) @ Donna

Hallo Sonne und Uschi und alle anderen hier,

geweckt wurde ich vom Anruf des Sanitätshauses und dann kam ein Mitarbeiter, um mir eine Bandage für den Fuß anzupassen, damit der mehr Stabilität hat.

Vieles möchte ich heute tun und will es wieder begrenzen und um 15 Uhr fertig sein.

LG Donna


- Arzttermine für Januar ausgemacht. Bei zweien muss ich heute Nachmittag nochmal anrufen zur Sprechzeit
- Sofadecke handgewaschen und versucht, die Flecken vom Fußmassage-Öl rauszukriegen. Mal schauen, ob's gelungen ist
- Wohnzimmer aufgeräumt

- gezupft, geschnitten, gefeilt und gecremt
- 10 Minuten ein Fach im Sekretär durchgeschaut. Da hat es u.a. Büchlein, Karten, Zettel mit Plänen und Gedanken für eine ordentliche Wohnung ... :-D . Einiges habe ich weggeworfen, einiges behalten. An dem Fach muss ich noch weitermachen, aber ich hatte mir versprochen, dass ich nach 10 Minuten aufhören darf, wenn ich keine Lust mehr habe
- mittaggegessen und
- gleich gespült

Jetzt ist erst mal Kaffeepause.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum