Montag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 20.12.2022, 00:19 (vor 494 Tagen) @ Sonne

Hallo,

heute war ich zwar viel unterwegs, habe mich aber trotzdem geschont & langsam gemacht.

zuerst Arbeiten
danach Grünkohl essen
einen Schreibtisch Stuhl kaufen
nach einer neuen Lampe schauen
bei Tochter Feldsalat putzen
danach Abendessen
zur Schwester Fernsehen schauen

Das war mein heutiger Tag gewesen, aber auch immer wieder Passen gemacht & so wenig wie möglich herum gelaufen.

~

heute Morgen habe ich mit Büroarbeit begonnen. Die will ich nach dem Frühstück fertig erstellen.

Ich auch, denn ich bin arbeiten heute Morgen & danach eingeladen zum Grünkohl essen.
Anschließend fahre ich mit dem Bus nach Hause & werde dort mit einer Pause weiter machen.

Gutes Gelingen wünsche ich uns allen. ;-)

Da schließe ich mich gerne mit an.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum