Re: Küche (war: Montag) (Allgemein)

Kirschblüte, Dienstag, 20.12.2022, 12:13 (vor 492 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

Ich empfinde die Küche als angenehmsten Arbeitsplatz,
weil da, wenn alles wieder an seinem Platz ist, am leichtesten
nach der Ordnung auch Sauberkeit herzustellen ist, meiner Meinung nach.

Ne, empfinde ich nicht so...
Erstens ist ja die Küche halt nun mal der Raum, der täglich am meisten genutzt wird und wo somit ständig neue Unordnung entsteht.
Und zweitens sammelt sich da auch immer wieder Zeugs an, bei dem ich nicht weiß, wohin damit...
Und je mehr heimatloses in der Küche rumsteht, desto mehr anderes Zeugs sammelt sich da automatisch...

Allerdings ... je länger ich dort die Beweisbeseitigung verschiebe oder nur minimal erledigt habe, desto länger dauert es dann halt auch wieder, alles wieder tippi toppi zu bekommen. Wobei ich ja bisher, nur eine Hälfte meiner Küche in "heiliges Land" verwandeln konnte ...

Okay, diesem Absatz kann ich zustimmen...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum