Donnerstag - Morgenroutine (Allgemein)

Donna @, Donnerstag, 26.01.2023, 11:26 (vor 448 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne und Kirschblüte und alle anderen hier,

ich möchte eine Morgenroutine entwickeln, die mir wohltut und dass mir das Aufstehen nicht so schwerfällt (winke zu Sonne :-) ):

Die ersten 1-2 Stunden nur Dinge tun, die dem Körper und der Seele guttun. Und dabei nicht den kleinsten Gedanken an Aufgaben verschwenden :-) .
(Das geht wohl nur bei jemandem, der allein lebt und nicht berufstätig ist, aber das trifft ja auf mich zu.)

Da habe ich mir gestern Abend eine Reihenfolge ausgedacht und bin heute schon um 8 ohne Mühe aufgestanden und habe es gemacht.

Danach den Tag überlegt und

- 5 Min. im Wohnzimmer aufgeräumt
- ein paar Teile gebügelt
- gespült
- ein paar Mails geschrieben

Um 14 Uhr habe ich einen Termin zur Knochendichtemessung, und danach bin ich verabredet zu einem kleinen Spaziergang und Kaffeetrinken.

Ich wünsche uns allen einen gleichzeitig spannenden und entspannten Tag.

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum