Donnerstag - Anfang (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 26.01.2023, 14:02 (vor 427 Tagen) @ Sonne

Hallo,

auch den zweiten Termin habe ich abgesagt, habe aber schon einen Neuen.

- geduscht & eingecremt & angezogen
- SpüMa aus- & neu eingeräumt & laufen gelassen

Jetzt gehe ich Rindfleischsalat vorbereiten für heute Abend zum Essen & noch Hähnchenteile anbraten für Hühnercurry. Warte darauf das meine Buskarte wieder zu mir kommt, habe sie gerade ausgeliehen. Solange kann ich vorkochen.

~

ich streike, ich will nicht aufstehen & irgendwelche Termine wahrnehmen müssen. Einen Termin heute morgen habe ich schon abgesagt, den zweiten um die Mittagszeit sollte ich doch wahrnehmen, sind die Augen zu Lasern. Egal was & wie, ich werde jetzt aufstehen & als erstes duschen & mich anziehen gehen.

Einen positiven Tag wünsche ich uns Allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum