Donnerstag- Ende (Allgemein)

Kirschblüte, Freitag, 27.01.2023, 16:46 (vor 445 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

es ist noch etwas Zeit bis zum ersten TErmin des Tages bei uns... Auf jeden Fall noch duschen und wäre schön, wenn auch ein anderes Häkchen ginge...

- Frühstück für alle

- geduscht und angezogen
- Dusche geputzt
- Termin 1
- Termin 2
- Pause auf dem Sofa

Sollte eigentlich nur eine kurze Pause sein, leider bin ich eingeschlafen... (über 2 Stunden!!)
Würde gerne grade weiterschlafen, aber zumindest kochen muss ich ja noch... und natürlich bin ich sehr unzufrieden, dass bis jetzt fast gar nichts im Haushalt ging... Also mindestens noch eine Runde...

- Bad gesaugt
- WC geputzt
- gekocht und gegessen

- einen Papierstapel aufgelöst

Eigentlich war der gar nicht groß, trotzdem hatte ich nun mehrere Tage gebraucht, um ihn aufzulösen... Aber egal, hauptsache, wenigstens dieser eine Stapel wurde aufgelöst... (es gibt noch eine ganze Menge davon...)


Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum