Donnerstag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 26.01.2023, 22:37 (vor 426 Tagen) @ Sonne

Hallo,

also es gab kein Hähnchencurry sondern Rindfleischsuppe & als meine Busfahrkarte zurück kam, bin ich in die Stadt gefahren zu unserer Messie SHG, nur leider haben zwei es vergessen und die anderen haben sich gar nicht gemeldet. Also war ich mit einer anderen Frau alleine dort.

Nach einer gewissen Zeit sind wir dann gegangen & waren noch in einem Ramschladen (ich brauche einen Brustbeutel für meine Busfahrkarte) auf der Bank und dann waren wir gemeinsam beim Verein, ich habe noch etwas fürs Büro ausgedruckt und sie hat für sich drei Blätter aus‘m Internet ausgedruckt.

Danach hat sie mich nach Hause gefahren & sie ist dann kurz mit herein gekommen. Sie war etwas geschockt wie es im Moment bei mir aussieht. Ich habe sie gefragt wo sie anfangen würde, ist auch der Bereich den ich als Erstes in Angriff nehmen wollte. Bin mal gespannt ob ich etwas von Schlumpfines Bericht übernehmen kann.

~

auch den zweiten Termin habe ich abgesagt, habe aber schon einen Neuen.

- geduscht & eingecremt & angezogen
- SpüMa aus- & neu eingeräumt & laufen gelassen

Jetzt gehe ich Rindfleischsalat vorbereiten für heute Abend zum Essen & noch Hähnchenteile anbraten für Hühnercurry. Warte darauf das meine Buskarte wieder zu mir kommt, habe sie gerade ausgeliehen. Solange kann ich vorkochen.

~

ich streike, ich will nicht aufstehen & irgendwelche Termine wahrnehmen müssen. Einen Termin heute morgen habe ich schon abgesagt, den zweiten um die Mittagszeit sollte ich doch wahrnehmen, sind die Augen zu Lasern. Egal was & wie, ich werde jetzt aufstehen & als erstes duschen & mich anziehen gehen.


Einen positiven Tag wünsche ich uns Allen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum