Montagmittag: fühle mich ausgebremst :-( (Allgemein)

Uschi @, Montag, 03.04.2023, 12:35 (vor 389 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Micha und alle miteinander,

so, nun war ein Angestellter vom Schornsteinfeger da und hat die Messungen im Heizungskeller vorgenommen. Leider darf er die Feuerstättenschau nicht durchführen. Okay, der Chef kennt mein Chaos. Aber ich hätte das Bad im Dachgeschoß nicht gestern Abend noch geputzt, wenn ich es vorher gewußt hätte. Da muss er zum Kamin hin. Außerdem muss wahrscheinlich zeitnah ein neuer Termin für diese blöde Feuerstättenschau vereinbart werden. Nochmals Streß hoch drei für mich. :-( Ich fühle mich ausgebremst. Ich hatte erwartet, dass ich es heute hinter mich bringe und dann gute drei Jahre bis zur nächsten Feuerstättenschau Ruhe habe.

.

Viele Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum