Montag - dritter kleiner Erfolg (Allgemein)

Sonne, Montag, 03.04.2023, 14:00 (vor 361 Tagen) @ Sonne

Hallo,

mein letzter kleiner Schritt für Heute habe ich gemacht und jetzt habe ich in der Küche angefangen die ersten Schüsseln rausgesucht, leer gemacht und eingeweicht, die dann noch abwaschen.

- in der Küche 30 min. lang aufgeräumt
- mich angezogen

Jetzt habe ich fast alles gemacht bekommen, was ich mir heute vorgenommen habe, außer:

- zur Apotheke fahren
- etwas telefonisch abklären (dafür muss ich aber an die Belege von gestern)

~

kleine Schritte sind besser als gar keine Schritte zu gehen. Ich habe im Wohnzimmer angefangen einen Sessel wieder abzuräumen voller Kleidung und Zeitungen, ich würde sagen die Hälfte davon ist jetzt weg & aufgehängt am Kleiderständer.

- Frühstück & Medikamente
- Sessel im Wohnzimmer angefangen abzuräumen
(wird bestimmt nochmals 30 min.)

Jetzt eine kurze Pause um mich zu sammeln und den Fuß hochlegen, damit es weiter gehen kann. Vielleicht gehe ich heute Nachmittag noch raus in den Garten etwas aufräumen. Wenn’s auch nur fünf Blumentöpfe sind, alles besser als vorher.

~

mein erster Erfolg war bei der Rentenversicherung, Termin bekäme ich im Juni, jetzt wurde ein Termin abgesagt und der ist morgen um 14 Uhr. Also ist morgen der Tag der AHA‘s, zuerst zum Verein, danach zur Bahn und dann zur Rentenversicherung. Wäre das auch geklärt.

- drei Termine telefonisch vereinbaren

Jetzt gleich weiter machen.

~

heute muss ich irgendwann in die Apotheke,

Was will ich aber noch machen ?

- alles erledigt was ich wollte

Das sind meine drei aktuellen Aufgaben.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum