Avatar

Re: was will ich heute machen ? (Allgemein)

Micha @, Samstag, 15.04.2023, 13:12 (vor 377 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne,

Wenn ich diese drei gemacht habe, sehe ich weiter.

Was mir nicht erst heute aufgefällt, wir schreiben eigentlich nur Todos auf - aber was ist mit "Pausen, Erholungstätigkeiten, Belohnungseinheiten, ect" ... vielleicht paßt dazu auch der Artikel den ich gestern las Gewohnheiten ändern: Diese kleine Veränderung sorgt für weniger Müdigkeit und mehr Energie am Tag | Vogue Germany und den Tipp Dinge langsam und bewusst zu tun weil Mikrostopps zu machen, ist eine Möglichkeit, unserem Gehirn eine positive und beruhigende Botschaft zu senden - DAS möchte ich mir heute auf meine Tagesliste setzen. Danke, das mich dein Beitrag dazu brachte den gestrigen Gedankengang weiterzudenken.

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum