Re: Samstag: Rückblick … (Allgemein)

Uschi @, Sonntag, 16.04.2023, 11:33 (vor 375 Tagen) @ Uschi

Hallo Sonne, Micha, Kirschblüte und alle miteinander,

Männe hat etwas gesucht und ich habe befürchtet, dass ich es evtl. ins Altpapier habe. :-(
Im Altpapier nachgeschaut … nach einer Weile hatte es Männe gefunden. Es war zwischen einem Stuhl und einem Karton dazwischen gerutscht. Das Schreiben war sehr wichtig! Es war noch vor dem Mittagessen und der Gartenarbeit …

.

bei uns steht im Flur eine sehr alte Nähmaschine mit einem Stuhl davor und daneben habe ich zwei Kartons übereinander hingestellt. Deswegen sah ich dieses Dokument nicht.

– weitere Runde PT bändigen. Ich denke, dass ich das Reduzieren der Zeitungsstöße nur schaffen kann, wenn ich
an 5-6 Tagen pro Woche daran bleibe.

Später habe ich mich umgezogen und wir sind zum Essen zu einem Lokal gelaufen.
Anschließend war Feierabend.

.

Viele Grüße

Uschi ;-)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum