Re: was will ich heute machen – Pausen (Allgemein)

Uschi @, Samstag, 15.04.2023, 14:40 (vor 377 Tagen) @ Micha

Hallo Micha,

Was mir nicht erst heute auffällt, wir schreiben eigentlich nur Todos auf - aber was ist mit "Pausen, Erholungstätigkeiten, Belohnungseinheiten, ect" ... vielleicht paßt dazu auch der Artikel den ich gestern las Gewohnheiten ändern: Diese kleine Veränderung sorgt für weniger Müdigkeit und mehr Energie am Tag | Vogue Germany und den Tipp Dinge langsam und bewusst zu tun weil Mikrostopps zu machen, ist eine Möglichkeit, unserem Gehirn eine positive und beruhigende Botschaft zu senden - DAS möchte ich mir heute auf meine Tagesliste setzen. Danke, das mich dein Beitrag dazu brachte den gestrigen Gedankengang weiterzudenken.

.

ich schreibe manchmal hier, dass ich eine Pause mache. ;-)
Oft ist für mich hier zu lesen oder zu schreiben, während ich etwas trinke oder eine Kleinigkeit esse, ebenfalls eine Pause. ;-)
So wie jetzt. :-D

Viele Grüße

Uschi


gesamter Thread:

 

powered by my little forum