Avatar

Mein Start in den Dienstag (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 18.04.2023, 11:25 (vor 374 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen :-) Sonne und [image] Gäste

Ich habe am frühen Nachmittag einen AHA-Termin
Vorher habe ich keine Aufgabe geplant, außer MR

Gestern hatte ich mich für die Seite von MeinerInnerenSchweinehundStimme entschieden, doch heute neigt sich die Waagschale auf die andere Seite, denn

... wenn du etwas tun musst, dann entscheide dich bewusst und eindeutig für diese Aufgabe und tu es.

Gestern hatte ich mich für die Passivität entschieden, doch heute habe ich mich entschieden Aktiv zu werden, d.h. körperliche Bewegung :-P Für frischen Sauerstoff und Tageslicht habe ich schon gesorgt :-D und nun läuft auch Musik, also los ... Eins, zwei, drei .. .

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum