Samstag (Allgemein)

Kirschblüte, Samstag, 22.04.2023, 13:13 (vor 342 Tagen) @ Kirschblüte

Hallo,

- Frühstück

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- auf Spüma abgewischt

so, die erste Runde ging jetzt fix!
Wie wäre es mit einem Parathon? Wenn man ungefähr 4 Häkchen die Stunde schafft, bräuchte man 10 Stunden... okay, das ist lang, sehr lang...
Naja, die ersten vier habe ich ja schon...
Egal, think big!

- Spüle sauber
- kleines Tischchen frei und
- sauber

Nächste Woche muss ich sehr, sehr viel arbeiten. Da wird hier zu Hause kaum etwas gehen...
Es liegt an mir, wie ich in die Woche starte - einigermaßen aufgeräumt und sauber oder ob ich schon mit Chaos in die Woche starte, das sich dann vermutlich von Tag zu Tag vergrößert...
Think Big!

- Aktenschrank komplett ausgeräumt
- Schrank feucht ausgewischt, nachgetrocknet
- alles wieder eingeräumt

So, nach einer kurzen Pause sollte es weitergehen...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum