Avatar

Mein Start in diesen Montag (Allgemein)

Micha @, Montag, 01.05.2023, 15:34 (vor 361 Tagen) @ Sonne

bundesweiter, bundeseinheitlicher, gesetzlicher Feiertag: 1. Mai

Weder "Tag der Arbeit" noch "Walpurgisnachtfeuer, Maibaumstellen oder Tanz in den Mai" sind dieses Jahr Punkte auf meinem Tagesplan - das Wetter vor meiner Tür weckt auch keine Lust bei mir auf irgendwelche AusserHausAktionen ... wobei ich mich damit langsam wieder mit beschäftigen kann und sollte, den ... es finden wieder "Freizeitaktivitäten" statt, weil ... die zweite Grippewelle ist offiziel "vorbei" und die Corona-Schutzmassnahmen sind "ausgelaufen".

Also zurück zu dem Leben wie es vor COVID-19 war :-P :-D :angel:

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum