Avatar

Mein Start in diesen Montag III (Allgemein)

Micha @, Montag, 01.05.2023, 22:17 (vor 332 Tagen) @ Micha
bearbeitet von Micha, Montag, 01.05.2023, 22:25

Meine Balkonkästen und -töpfe bekamen noch eine 2. Chance auf frisches Regenwasser, die ich ihnen nicht nehmen wollte durch zu schnelles beweisbeseitigendes Zurückstellen und nun schaffte ich nur noch eine kurze BB-Putz-Aktion des Bodens, bevor mir das natürliche Licht zu sehr gedimmt wurde :-|

Ich war heute haushaltstechnisch nicht aktiv, aber mal sehen was ich mit meinen offenen Links a la "Lesestoff" noch anfangen kann:

Ausmisten & entrümpeln – Tipps für mehr Ordnung - [SCHÖNER WOHNEN]
Aufräumen tut nicht nur der Wohnung, sondern auch der Seele gut.

:floet:

M i c h a

PS: Psychologie: Seit ich 4 Dinge kapiert habe, genieße ich mein Leben | BRIGITTE.de
:wupp:

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum