Avatar

Mein Start in diesen Montag II (Allgemein)

Micha @, Montag, 01.05.2023, 16:20 (vor 358 Tagen) @ Micha

Naturnaher Garten: Warum es kein Unkraut gibt - [GEO]

Ich habe auch keinen Garten (wie der Autor im oberen Link-Artikel), aber in meinen Balkonkästen blühen neben den Löwenzähnchen auch meine Flockenblumen friedlich beieinander :-)

Ich wundere mich immer wieder, weil trotz :floet: meiner Pflege :PP sich immer wieder das Grün zurück kämpft und der Sonne ihre Blätter und Blüten entgegen streckt ... Manches davon überlebt sowohl meine inkonsequente Gießerei als auch die winterlichen Jahreszeiten schon seit Jahren ... achja, auch bei den Fundstücken vom April zeigen sich einige als "Überlebenskünstler" - doch nun zieht das nächste Tief über mich hinweg und ich habe zuspät dran gedacht, meine Blumentöpfe in die Regenzone zu stellen ... uff, geschafft

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum