Montag, 1. Mai (Allgemein)

Kirschblüte, Montag, 01.05.2023, 17:10 (vor 360 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

- lange geschlafen und gemütliches Sonntagsfrühstück

Ich habe noch gar keinen konkreten Plan, was heute im Vordergrund stehen soll...
Am besten beides: einerseits ausspannen und andererseits auch was schaffen (zumindest ein wenig mehr wie gestern :-D aber das sollte nicht allzu schwer werden ;-) ...)

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- trockenen Wäscheständer abgehängt und gefaltet

Hui, morgen soll es fast 10 Grad kälter als heute werden - da sollte ich nachher auf jeden Fall noch raus in die Sonne gehen!
Vorher noch eine Runde hier im Haus (oder zumindest ein Häkchen....)


- kleines Tischchen frei
- und sauber
- lange Pause in der Sonne :-D

Eine Runde oder zumindest ein Häkchen vor der nächsten Sonnenpause
;-)

- Herd frei
- und sauber
- nasse Wäsche aufgehängt

ich war nochmal draussen, aber es wird immer bewölkter und dunkler, macht keinen Spaß mehr draussen... ich bin froh, dass ich die Sonnenzeit genutzt habe und längere Zeit draussen war (und nicht gedacht habe, erst die Arbeit dann das Spiel... manchmal muss man sich auch nach wenig Häkchen oder sogar vor den ersten Häkchen etwas Gutes gönnen ;-) )

Auf jeden Fall noch kochen, mal sehen, ob noch ein wenig mehr geht...

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum