Montag - Pause (Allgemein)

Sonne, Montag, 08.05.2023, 12:08 (vor 325 Tagen) @ Sonne

Hallo,

da ich so müde war, habe ich zuerst eine Pause gemacht und mich hingelegt. Geschlafen habe ich zwar nicht, aber trotzdem mich ausgeruht. Jetzt gehe ich zuerst Wäsche/Kleidung sortieren zum waschen.

~

jetzt bin ich zuhause gestartet und habe bis jetzt gemacht:

- Hosen getrocknet & jetzt schon wieder aufgehängt
- in der Küche eine Kruschecke angefangen aufzuräumen

Jetzt gehe ich gleich wieder in die Küche, denn es reizt mich die Kruschecke heute fertig aufzuräumen.

~

bei mir ist es bis jetzt nur bewölkt, ich war heute morgen schon aktiv unterwegs mit vier Stationen. Mein Sohn hat mich gefahren und deshalb ging es sehr schnell, musste halt keine Zeiten auf den Bus oder die passenden Verbindungen warten. Heute Nachmittag muss ich nur wieder in die Apotheke die Medikamente abholen.

Ab 14 Uhr habe ich mich verabredet zum Papiere sortieren, bin mal gespannt ob das funktioniert.

Einen erfolgreichen Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum