Nur "ein Viertel Haushalt" (Allgemein)

Sonne, Montag, 08.05.2023, 17:24 (vor 325 Tagen) @ Donna

Jeweils "ein Viertel"
Haushalt
Spaziergänge
PC und Telefon
(Lebens-)Kunst, also lesen und schreiben, Unternehmungen und Besuche planen, Ideen nachgehen usw., alles, was (dem Kind in) mir guttut

Der Gedanke hat was Befreiendes.

(Ich hatte Hemmungen, das zu schreiben, weil einige von euch so in Pflichten eingespannt sind und wenig Freiraum haben. Aber jeder kann halt nur von seinem Leben ausgehen - ich hoffe, das stimmt nicht wehmutsvoll.)


Hallo Donna,

mich freut es wenn du für dich ein passendes Konzept gefunden hast, irgendwann schaffe ich das auch mal, einen gut funktionierenden Plan für mich zu finden. Alles braucht seine Zeit und seinen Weg und jede/R von uns ist einmalig.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum