Montag - Feierabend (Allgemein)

Sonne, Montag, 08.05.2023, 21:36 (vor 347 Tagen) @ Sonne

Hallo,

mit großzügigen Pausen habe ich bis jetzt noch gemacht

- 2x Wäsche zusammen gelegt oder aufgehängt

und somit ist die Wäsche die ich heute gewaschen habe auch zusammen gelegt und verräumt.

Jetzt ist Feierabend für mich.

~

jetzt war ich nochmals in der
- Küche am aufräumen
- Geschirr von Hand gewaschen
- abgetrocknet und weg geräumt
- Waschmaschine gefüllt und laufen gelassen
- Müll rausgebracht
- Dies & Das

Ich bin mit der Kruschecke noch nicht fertig, trotzdem höre ich jetzt auf und lege nur noch Wäsche zusammen, die ich heute gewaschen & getrocknet habe.

~

ich habe heute Nachmittag

- Dies & Das gemacht
- mich immer wieder zwischendurch ausgeruht
- Wäsche getrocknet, aufgehängt & jetzt in Schrank einräumen
- Geschirr von Hand gewaschen
- jetzt verräumen
- 2x telefoniert
- weiter an der Kruschecke in der Küche aufgeräumt

Fertig bin ich zwar noch nicht, aber es wird immer besser.

~

für Heute läuft jetzt die Waschmaschine, der Trockner ist mit den Hosen von gestern schon gelaufen. Wenn diese Maschine fertig ist, wird nochmals der Trockner angeschaltet. Bis jetzt ist er für dieses Jahr noch nicht viel gelaufen, da darf er jetzt einiges schaffen, wenigstens so viel dass meine Wäsche alle gewaschen und getrocknet ist.

~

da ich so müde war, habe ich zuerst eine Pause gemacht und mich hingelegt. Geschlafen habe ich zwar nicht, aber trotzdem mich ausgeruht. Jetzt gehe ich zuerst Wäsche/Kleidung sortieren zum waschen.

~

jetzt bin ich zuhause gestartet und habe bis jetzt gemacht:

- Hosen getrocknet & jetzt schon wieder aufgehängt
- in der Küche eine Kruschecke angefangen aufzuräumen

Jetzt gehe ich gleich wieder in die Küche, denn es reizt mich die Kruschecke heute fertig aufzuräumen.

~

bei mir ist es bis jetzt nur bewölkt, ich war heute morgen schon aktiv unterwegs mit vier Stationen. Mein Sohn hat mich gefahren und deshalb ging es sehr schnell, musste halt keine Zeiten auf den Bus oder die passenden Verbindungen warten. Heute Nachmittag muss ich nur wieder in die Apotheke die Medikamente abholen.

Ab 14 Uhr habe ich mich verabredet zum Papiere sortieren, bin mal gespannt ob das funktioniert.

Neee, dass hat leider nicht so funktioniert, da sie erst gegen 17 Uhr an die Papiere ging & ich sammle jetzt die Post auf einem Stapel und habe morgen eine Verabredung mit den Papieren.

Einen erholsamen Abend wünsche ich uns allen.

Gute Nacht
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum