Avatar

"die Arbeit, die wir liegenlassen" (Allgemein)

Micha @, Montag, 08.05.2023, 17:14 (vor 352 Tagen) @ Donna

LINK Aufschieberitis und Prokrastionation vermeiden | Work Smarter

Jede Aufgabe verlangt nach Entscheidungen und oft schiebe ich Aufgaben vor mir her, weil ich gar nicht weiß, ob ich sie überhaupt tun will oder nicht.

Zweifel sind - eigentlich - berechtigt. Zweifel bei der Arbeit bedeuten, diese zu hinterfragen und mich nicht mit der erstbesten Lösung zufrieden zu geben. Zweifel können also produktiv sein. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich ewig über immer dieselben Probleme nachdenken sollte denn selbst im „schlechtesten Fall“ habe ich noch Möglichkeiten

:gaehn: ~ M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum