Start in den sonnigen Dienstag (Allgemein)

Sonne, Dienstag, 09.05.2023, 10:06 (vor 352 Tagen) @ Sonne

Guten Morgen,

ich habe mir den Wecker gestellt, denn ich sollte bei meiner Schwester sitzen und warten bis der Schornsteinfeger kommt zur Feuerstättenschau, nur leider hat der die Termine vermischt, Datum von Heute aber am Mittwoch kommt er erst. Jetzt muss ich einen neuen Termin mit ihm ausmachen, denn morgen kann ich gar nicht und Schwester sowieso nicht.

Gemacht habe ich bis jetzt nur:
- aufgestanden & mich gewaschen & Füße eingecremt & angezogen
- zu meiner Schwester gelaufen
- mit Schornsteinfeger Termin abgesagt
- gefrühstückt
- Medikamente genommen

Jetzt mache ich etwa eine Stunde an den Papieren weiter und dann fahre ich zur Apotheke & gehe anschließend mit einer Bekannten zum Friseur, will sie schon seit einem Jahr machen, jetzt begleite ich sie und dann geht sie vielleicht wirklich. Denn sie braucht einen neuen Personalausweis.

Einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns Allen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum