Avatar

Mein Start in den Dienstag (Allgemein)

Micha @, Dienstag, 09.05.2023, 13:38 (vor 354 Tagen) @ Sonne

Gestern war mir mein Nacht-Tag-Wechsel durcheineinander geraten, weil ... egal, das war gestern - Sonne fragte wo sind meine Sehnsüchte, meine Antwort darauf suche ich noch ... oder ... habe sie schon längst gefunden: Platz und Auswahl !?!
-
Doch was mache ich stattdessen ... anstatt das ich mich auf mein Ziel Schritt für Schritt hinbewege, mache ich den Fernseher an und wenn ich den Laptop starte, dann lese ich Mails (z.B.: www.flylady.net/d/br/2023/05/07/a-system-to-follow)
-
Das Bild bzw der Spruch erinnerte mich an das Thema "wie geht man mit dem Erbe der Eltern um" bzw Erbstücke – Vom Ausräumen, Wegwerfen, Bewahren und Loslassen - achja, da könnte ich die erste Vietelstunde noch ansehen, die ich heute vormittag nicht gesehen habe ...

oder ich mache erst meine MR zuende :floet:


M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht ?
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum