Mittwoch: Hausarbeit & Ausflug (Allgemein)

Donna @, Mittwoch, 10.05.2023, 10:11 (vor 346 Tagen) @ Sonne

Hallo Sonne und Uschi und alle anderen hier,

ich bin heute morgen früh aufgewacht und dann auch bald aufgestanden. Und war fleißig:

- geduscht und Haare gewaschen
- Zeit der Stille

- im Schlafzimmer aufgeräumt
- die Wäsche von gestern gefaltet und verräumt
- im Kleiderschrank was umgeräumt

- Postkorb durchgeschaut. Da bin ich jetzt mit dem Durchschauen bis auf den Grund gekommen und weiß, was noch zu tun ist
- Sachen für einen Termin zusammengesucht

- in der Küche zwei Regale ausgeräumt und gewischt. Da habe ich Dinge entdeckt, von denen ich gar nicht mehr wusste: Eierschneider, Tortenring, Ausstecherle usw.
- 4 Schüsselchen aussortiert und im Eingang aufs Fensterbrett gestellt. (Die Bilder, die ich dorthin gestellt hatte, gingen alle weg :-) .)

Das reicht für heute.

Um 11 habe ich einen Termin bei der Bank und danach fahre ich zu einem Besuch in eine andere Stadt (Deutschlandticket sei Dank!).

LG Donna


gesamter Thread:

 

powered by my little forum