Avatar

Mein Start in den Mittwoch (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 10.05.2023, 18:44 (vor 350 Tagen) @ Sonne

Heute morgen hatte ich eine Taxi-AHA, aber ... sowohl ich als auch mein "Fahrgast" hatten mit dem frühen Termin zu kämpfen ... und haben verloren, das heißt: die Zeitschiene nicht eingehalten :-| und darum nicht den vollen Erfolg erreicht

Da auch meine Vorbereitung nicht gut, sondern ... ja, wie bewerte ich das jetzt, als mangelhaft ?

Das in Deutschland am häufigsten benutzte Notensystem ...
sehr gut | gut | befriedigend | ausreichend | mangelhaft | ungenügend

Schweiz > 6: sehr gut 5: gut 4: genügend 3: ungenügend 2: schwach 1: schlecht

100 % bis einschl. 92 %: Note 1 unter 92 % bis einschl. 81 %: Note 2 unter 81 % bis einschl. 67 %: Note 3 unter 67 % bis einschl. 50 %: Note 4 unter 50 % bis einschl. 30 %: Note 5 unter 30 % bis einschl. 0 %: Note 6

STOPP - da lenkt mich MISS (MeineInnereSchweinehundStimme) doch schon wieder ab :(((

Mein Verhalten ist ausbaufähig - aber um zu sehen, wie weit mein Ziel noch entfernt ist, muss ich mir meinen Jetzt-Stand klar machen und deswegen wieder meine Checkliste als Hilfsmitttel nutze.

M i c h a

-
ToDo Done
Strukturierung und Dokumentation
MorgenRoutine / MorgenRitual = meine ersten Fünf
Medi genommen, Tageslicht, umgezogen bin, gelüftet und Bett gemacht
Küche (Geschirr) | Wäsche | Post | Abfall(entsorgung) = meine vier Monster
--
Aufgabe erledigt

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum