Mittwoch - Rückblick (Allgemein)

Sonne, Donnerstag, 11.05.2023, 13:13 (vor 323 Tagen) @ Sonne

Hallo,

gestern habe ich mehr Wartezeiten bei den zwei Ärzten gehabt, beim Ersten 90 min. gewartet für 20 min. Behandlung und Gespräch wie es weiter geht, aber die Aussicht habe ich, dass ich in vier Wochen die Orthese endlich loswerde.
Beim Zweiten hatte ich 3 Stunden gewartet für 15 min. Auge läsern.
Danach war ich eine Kleinigkeit essen & es ging gleich weiter zur Vorstandssitzung.

~

heute ist mein Doktor Tag, denn um 11 Uhr habe ich den ersten und um 13.30 Uhr den zweiten Termin. Heute Abend ist noch eine Vorstandssitzung vom Verein, also heute nicht viel zuhause. Mein Heizlüfter im Bad macht mir gerade ein warmes Bad, damit ich als erstes mich ausgehfein machen kann.

Einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns Allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum