Mittwoch (Allgemein)

Kirschblüte, Mittwoch, 10.05.2023, 11:52 (vor 346 Tagen) @ Kirschblüte

Guten Morgen,

- Frühstück für alle
- geleerte Tonne von der Straße geholt

gestern war ein langer, anstrengender Tag, an dem im Haushalt gar nichts ging, vorgestern war auch schon anstrengend und es ging sehr, sehr wenig...
Ich bin früh aufgestanden, um viel zu schaffen. Aber die Anstrengung der letzten Tage sitzt mir noch in den Knochen. Und die große Menge der liegengelassenen To-Dos lähmt mich zusätzlich...
Da ich eh nicht alles schaffen werde, mag ich kaum anfangen...
Bis zum ersten Termin des Tages ist noch einiges an Zeit. Da möchte ich zumindest mal ein Häkchen schaffen. Danach kann ich dann weitersehen...

- SpüMa leer
- SpüMa voll und an
- geduscht und angezogen

So, eine erste Runde ist geschafft... Geht jetzt noch eine?

Kirschblüte


gesamter Thread:

 

powered by my little forum