Mittwoch - Ausflugstag (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 17.05.2023, 09:29 (vor 342 Tagen) @ Donna

Guten Morgen Donna und alle anderen hier,

nachdem ich gestern so fleißig war, freue ich mich erst recht auf den heutigen Ausflug.
Ich fahre - dank Deutschlandticket! - in eine Stadt, in der ich mal vor 30 oder 40 Jahren war ...

Das Wetter spielt ja heute mit, bei mir ist strahlender Sonnenschein, hoffe bei dir auch.
Da wünsche ich dir einen interessanten Ausflugstag mit vielen neuen Erfahrungen.
Ich werde das Deutschlandticket erst richtig nutzen können, wenn meine Orthese Geschichte ist. Aber dann werde ich auch im Umkreis Ausflüge machen mit oder ohne Enkelkind, auch er hat ein Deutschlandticket.

Einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich dir mit vielen neuen Erfahrungen.

Sonnige Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum