Mittwoch - Küche (Allgemein)

Sonne, Mittwoch, 17.05.2023, 13:10 (vor 345 Tagen) @ Sonne
bearbeitet von Sonne, Mittwoch, 17.05.2023, 13:21

Hallo,

ich habe heute Vormittag über eine Stunde in der Küche aufgeräumt, dabei habe ich gemacht:

- Fenster geputzt
- hinter der Küchentür aufgeräumt
- viele Plastiktüten zusammen geräumt
- einige abgelaufen Getränke ausgeschüttet
- Boden teilweise gekehrt
- Dies & Das

Jetzt meldet sich mein Fuß und ich mache etwas im sitzen, damit ich den Fuß hochlegen kann.

~

der Vormittag ist rum und ich habe noch nicht soviel gemacht, außer:

- meine Morgenroutine
- Wäsche sortiert z. waschen
- für Schwester im Internet etwas gesucht
- WaMa dreht jetzt ihre Runden
- mit Tochter telefoniert
- immer mal wieder den Fuß hoch gelegt

Jetzt gehe ich endlich wieder in die Küche weiter machen.

~

heute habe ich keine Termine, ich könnte zwar aber ich muss nicht. Das ist eine ganz neue Erfahrung. So viel zuhause war ich schon lange nicht mehr, heute ist der dritte Tag in Folge ohne Termine.

Was will ich heute erreichen ? Genau wie gestern und vorgestern, ich würde sagen dies ist mein Wochenthema:

- in der Küche weiter aufräumen
- eine Maschine Wäsche waschen & trocknen
- & zusammen legen oder gleich aufhängen

Wenn ich dies wieder erreichen kann, bin ich ganz zufrieden.

Einen erfolgreichen und positiven Tag wünsche ich uns allen.

Viele Grüße
Sonne


gesamter Thread:

 

powered by my little forum