Avatar

Re: Kleiderspende (Allgemein)

Micha @, Mittwoch, 31.05.2023, 14:10 (vor 302 Tagen) @ Sonne

Hilfe für Rumänien
https://cifoev.de/paketaktion-2
https://rumaenien-hilfe-ev.de/wir-brauchen-hilfe

Wahrscheinlich findet man - mit Ortsangabe - noch mehr Möglichkeiten,
aber ich habe mich für den DRK-Kleidercontainer in meiner Nähe entschieden

https://www.brk.de/angebote/existenzsichernde-hilfe/kleidercontainer.html
https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland/existenzsichernde-hilfe/kleidercontainer

allerdings flüssssstert MISS (MeinerInnerenSchweinehundStimme) mir ins Ohr, das ich sie ja auch für ein paar Euro auf dem Flohmarkt verkaufen könnte anstatt sie zu spenden oder vielleicht nehme ich ja noch ab oder oder oder ....

Nachdem ich diese Kiste wieder zugemacht habe, geht es mir besser damit denn wenn genügend Kisten gepackt sind gehen sie wieder auf die Reise. Ich habe sie dann weniger und es tut mir absolut nicht leid sie losgelassen zu haben, denn die freuen sich darüber.

[image]

M i c h a

--
Du kannst die Brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum